Hilfe
Inforce Knowledge Base: ProjektDEMO.ifc 
Friedrich
 
Fachliches/Technisches   ·  Knowledge-Base   ·  Organisatorisches   ·  Mitarbeiter   ·  Teilprojekte   ·  Weitere Wissensbanken   ·  Suchen   ·  Internet-Adressen   ·  e-Mails   ·  Dateisystem
  
In diesem Bereich kann Herr Friedrich alle Informationen, Dateien und Links ablegen, mit denen er täglich umgeht, um auf diese Weise schneller beispielsweise auf seine eigenen Dateien zugreifen zu können. Informationen, die auch anderen zur Verfügung stehen sollen, kann er in die entsprechenden anderen Bereiche duplizieren. Wenn er möchte, kann er natürlich noch weitere Teilbereiche unterhalb seines Bereichs anlegen, um seine Informationen weiter zu strukturieren, beispielsweise einen Bereich mit gerade in Arbeit befindlichen Dokumenten.
Verfasser H. Friedrich 
Titel Requirement-Liste für Projekt DEMO 
Bemerkungen Enthält eine Liste der Anforderungen, denen das Projekt DEMO genügen muss. 
Verfasser H. Friedrich 
Titel Fachliche Anforderungen aus Sicht der Abteilung XYZ 
Bemerkungen Enthält die fachlichen Anforderungen, wie sie sich aus Sicht der Abteilung XYZ ergeben. Eine endgültige Fassung wird am 20.12.2001 geliefert. 
Verfasser H. Friedrich 
Titel Hinweise für neue Mitarbeiter im Projekt DEMO 
Bemerkungen Dieses Dokument enthält Informationen, die ein neuer Mitarbeiter benötigt, um sich im Projekt DEMO zurechtzufinden, beispielsweise Anweisungen, wie seine Entwicklungsumgebung zu konfigurieren ist, wer seine Ansprechpartner sind etc. 
top
Copyright ©1997-2007 SDS Software Dirk Sandhorst
Erstellt mit Inforce Letztes Update: 2.7.2007 · Kontakt · Rechtliches