Hilfe
Inforce Knowledge Base: ProjektDEMO.ifc 
Allenbach
 
Fachliches/Technisches   ·  Knowledge-Base   ·  Organisatorisches   ·  Mitarbeiter   ·  Teilprojekte   ·  Weitere Wissensbanken   ·  Suchen   ·  Internet-Adressen   ·  e-Mails   ·  Dateisystem
  
In diesem Bereich kann Herr Allenbach alle Informationen, Dateien und Links ablegen, mit denen er täglich umgeht, um auf diese Weise schneller beispielsweise auf seine eigenen Dateien zugreifen zu können. Informationen, die auch anderen zur Verfügung stehen sollen, kann er in die entsprechenden anderen Bereiche duplizieren. Wenn er möchte, kann er natürlich noch weitere Teilbereiche unterhalb seines Bereichs anlegen, um seine Informationen weiter zu strukturieren, beispielsweise einen Bereich mit gerade in Arbeit befindlichen Dokumenten.
Verfasser H. Allenbach 
Title Feindesign für Teilprojekt B 
Bemerkungen Es ist Aufgabe von H. Allenbach das Feindesign für Teilprojekt B bis zum 8.12.2003 zu erstellen. 
Verfasser H. Alenbach 
Title Architektur der Komponente B 
Bemerkungen Es ist Aufgabe von H. Allenbach, die Architektur für die Komponente B bis zum 8.10.2003 zu erstellen. 
Teilprojekt  Teilprojekt A 
Verfasser  H. Allenbach 
Titel  Schnittstelle zu System ROW 
Bemerkungen  Es muss noch dringend geklärt werden, über welche Schnittstelle das System ROW angesprochen werden kann, da dies wichtige Konsequenzen für das gesamte Design haben kann. 
Teilprojekt  Teilprojekt A 
Verfasser  H. Allenbach 
Titel  Datenaufkommen für Modul CRE 
Bemerkungen  Das Datenaufkommen für Modul CRE ist noch unklar. Abhängig von diesem Datenaufkommen muss der Server XWD dimensioniert werden. 
top
Copyright ©1997-2007 SDS Software Dirk Sandhorst
Erstellt mit Inforce Letztes Update: 2.7.2007 · Kontakt · Rechtliches