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Da
Inforce Dokumente nicht schluckt, sondern lediglich Verweise
verwaltet, die Dateien aber an ihrem Ort im Windows-Dateisystem
belässt, arbeitet Inforce problemlos mit bestehenden Applikationen
wie Office-Applikationen, Entwicklungswerkzeugen, Konfigurationsmanagement-Tools
etc. zusammen. |
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Beim
Einsatz von Inforce müssen etablierte Arbeitsabläufe
nicht umgeschmissen werden. Sie können genauso weiterarbeiten,
wie Sie es bisher gewohnt sind. Jeder Mitarbeiter fügt
lediglich ab und zu, typischerweise 2-5 Mal am Tag eine Information
in die Wissensbank ein, zumeist durch Klick auf Inforce-Buttons
in den Office-Applikationen. |
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Dokumente,
Dateien und e-Mails können aus Office-Produkten heraus in einer
Wissensbank bekannt gemacht werden. |
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In
Word 97, Excel 97, Outlook 2000, Access 2000, Powerpoint 2000
und im Internet Explorer 5 und allen höheren Versionen befinden
sich nach der Installation von Inforce Schaltflächen in der
Symbolleiste, über die Sie das aktuelle Dokument, die aktuelle
Internet-Adresse bzw. die aktuelle e-Mail in Inforce einfügen,
d.h. bekannt machen können. |
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Dokumente
und Dateien verbleiben an ihrem ursprünglichen Ort und
können weiterhin mit allen bisherigen Applikationen auch
außerhalb von Inforce bearbeitet werden. |
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Bookmarks
können aus dem Netscape Navigator und dem Internet Explorer
per Drag & Drop übernommen werden oder einfach über
die Symbolleiste übernommen werden. |