| Home | Kontakt | Shop | Log-In |
SUCHE:             
                                                                                                                                     

Screenshot: Wissensbank Notizen

Mit INFORCE können Sie auf einfache Weise Notizen erfassen und übersichtlich organisieren, am Einzelplatz oder auch im Team. Unten sehen Sie einen einfachen Baum von Themenbereichen. Im unteren Screenshot sehen Sie einen einfachen Baum von Themenbereichen. Neu angelegte Notizen sind defaultmäßig im Bereich Neue Notizen enthalten, können aber auch sofort in einen der anderen Bereiche eingeordnet werden. Natürlich können Sie auch jederzeit neue Bereiche anlegen. Notizen, denen Sie die Priorität 1 gegeben haben, werden automatisch im Bereich Prio 1 Notizen aufgelistet. Sie können auch weitere Filterbereiche mit anderen Kriterien erstellen, in denen eine Auswahl an allen Notizen aufgelistet werden.


Links ist der hierarchische Baum der Themenbereiche jeweils in Explorer-Form zu sehen. In der unteren Tabelle sind die Datensätze aufgelistet, die dem ausgewählten Bereich (hier dem Themenbereich Antarktis) zugeordnet sind, in diesem Fall nur eine Willkommens-Notiz. Oben sehen Sie denselben Baum der Themenbereiche wie links, nur in horizontaler Darstellung, wodurch die Arbeit wesentlich komfortabler wird.

Themenbereiche können jederzeit neu angelegt, umgeordnet und gelöscht werden. Jedem Bereich kann ein Icon zugeordnet werden.

Sie können dies mit einer kostenlosen Testversion selbst ausprobieren.
 
 
   
  Copyright 2020 SDS Software Dirk Sandhorst. Alle Rechte vorbehalten         | Datenschutz | Rechtliches | Impressum | Sitemap |